Urlaub am Meer



Unseren ersten Urlaub mit Balu verbringen wir für ein paar Tage in Holland am Meer. Da Balu Wasser und das Herumtoben liebt, sind wir hier genau richtig! Wir haben unsere Unterkunft über Airbnb in Zandvoort gebucht und sind super zufrieden! Wir sind wirklich in ein paar Minuten direkt an der Strandpromenade und ebenfalls sofort in der kleinen charmanten Innenstadt. Wir können uns mit allem selbst versorgen, da wir hier eine kleine Wohnung haben, aber auch auswärts essen gehen, was wir gerade auch gemacht haben. Waren hier in einem Strandpavillion und haben Fisch gegessen. Balu war natürlich auch mit dabei und hat sich von uns brav unterm Tisch platzieren lassen. Wir hatten dort beim Kaffee trinken nachmittags schon nachgefragt, ob Hunde erlaubt seien und die Kellnerin bejahte dies direkt mit einer sehr angenehmen Selbstverständlichkeit. Holland ist generell ein sehr hundefreundliches Land, was als Hundebesitzer toll ist! Zu dieser Jahreszeit dürfen die Hunde hier in Zandvoort auch zu jeder Zeit am Strand frei herumlaufen. Balu ist manchmal noch etwas zu übermütig und läuft seinem Spielpartner hinterher, er ist mit seinen fast 7 Monaten einfach noch sehr verspielt und hält Mami und Papi auf Trab. :-)


Kommentare

Beliebte Posts